Ravenéstraße 51, 56812 Cochem

Physiotherapeut/in aus Leidenschaft?

Mehr zum Job:

Staatlich anerkannte Ausbildung als Physiotherapeut*in (m/w/d)

Zwischen Teil- und Vollzeit ist alles möglich

Berufserfahrung kannst Du bei uns erwerben, wir freuen uns auch über Anfänger & Wiedereinsteiger

Durchführung verschiedenster physiotherapeutischen Einzelbehandlungen

Abhalten von Hausbesuchen im häuslichen und stationären Bereich

Durchführung von Therapiedokumentation & konstruktives Einbringen ins Team

Umsichtig, respektvoll und positiv in Deiner Grundhaltung

Du denkst mit, bist zuverlässig und verbindlich

All das darfst Du auch von uns erwarten

Staatlich anerkannte Ausbildung als Physiotherapeut*in (m/w/d)

Zwischen Teil- und Vollzeit ist alles möglich

Berufserfahrung kannst Du bei uns erwerben, wir freuen uns auch über Anfänger & Wiedereinsteiger

Durchführung verschiedenster physiotherapeutischen Einzelbehandlungen

Abhalten von Hausbesuchen im häuslichen und stationären Bereich

Durchführung von Therapiedokumentation & konstruktives Einbringen ins Team

Umsichtig, respektvoll und positiv in Deiner Grundhaltung

Du denkst mit, bist zuverlässig und verbindlich

All das darfst Du auch von uns erwarten

Deine Vorteile bei uns

Genieße tolle Benefits bei uns. Wir legen hohen Wert darauf, dass wir uns den gemeinsamen Alltag so schön wie möglich gestalten. Wir freuen uns darauf, wenn auch du ein Teil dieses Alltags wirst.

Fair und transparent

Du bekommst eine sichere sozialversicherungspflichtige Arbeitsstelle - keine faulen Tricks!

Kein Papierkram

Unsere Rezeption ist durchgängig besetzt, sodass kaum administrative Aufgaben für Dich anfallen.

Fortbildungsunterstützung

Entwickle Dich so, wir es zu Dir passt und profitiere außerdem von internen Fortbildungen.

Wertschätzung

Unser familiäres Team und Arbeitsumfeld weiß Deine Arbeit zu schätzen. Regelmäßige Teamaktivitäten gehören ebenso dazu.

Sehr starkes Gehalt

Neben Deinem überdurchschnittlichen Grundgehalt erhältst Du Weihnachtsgeld und monatliche lohnsteuerfreie Zusatzleistungen

Ein gutes Netzwerk

Profitiere von spannenden Kontakten und einem fördernden Netzwerk.

Ein Gruß des Chefs!

Wir begrüßen Dich ganz herzlich auf unserer Bewerberseite. Wenn Du den Eindruck hast, dass Du in unser Team passen könntest, dann freuen wir uns sehr darauf Dich kennenzulernen. Hinterlasse uns kurz Deine Daten und wir melden uns für ein persönliches Kennenlernen. Viele Grüße!

Dein neuer Arbeitsplatz?

Dein Arbeitsweg?

Falls Du schnell mal die Fahrtzeit zur neuen Arbeitsstelle nachschlagen möchtest:

Deine Bewerbung

Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung und darauf Dich hoffentlich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.